Montag, 15. Dezember 2014

Peugeot 25533 Pfeffermühle Mahé u Select, 21 cm Edelstahl, Retaurant tauglich meiner Meinung nach

Peugeot 25533 Pfeffermühle Mahé u Select, 21 cm Edelstahl


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Peugeot 25533 Pfeffermühle Mahé u Select, 21 cm Edelstahl? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Peugeot 25533 Pfeffermühle Mahé u Select, 21 cm Edelstahl, so möchte ich eine Geschichte zu erzählen bringen.


Die Peugeot Pfeffermühle MAHE zeichnet sich durch seine Verkleidung ganz aus Edelstahl aus. Das Wegfallen der Mittelachse ermöglicht ein sehr einfaches Befüllen der Peugeot Pfeffermühle über den Magnetverschluss oben an der MAHE Mühle. Die Peugeot MAHE Pfeffermühle ist zudem mit dem patentierten Peugeot u'Select-System zur Einstellung des Mahlgrades ausgestattet. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Peugeot 25533 Pfeffermühle Mahé u Select,



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Diese Mühle ist die " HIT. Einfach elegant und am besten, die holzigen reinigen. Sehr funktionell mit dem Einstellring jedes Korngröße möglich. Weiterlesen von Otto Mane verffentlicht

Ich erwartete ein wenig mehr von der "Rolls Royce " der Mühlen Pfeffer Samen - Professional: Das Design ist fantastisch - kein Zweifel ! Weiterlesen von Hans-georg Skowronek verffentlicht

Ich habe ein Restaurant. Nach vielen Fehlversuchen habe ich zwei dieser Mühlen im Juni 2012 bestellt und verwenden es für etwa 12 Monate in der Küche. Weiterlesen von Alexander Westphal verffentlicht

Er hatte bereits in den Laden zu sehen , die Mühle. Die Verarbeitung ist großartig, super schnell Leiferung. Weiterlesen von Jan Grohnfeldt verffentlicht



Ähnliche Artikel

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts

Recent Posts

Blog-Archiv

Powered by Blogger.